Bei dieser intensiven Heilarbeit führe ich dich in einen Entspannungszustand, um dein Bewusstsein mit einem Teil deines Unterbewusstseins, deiner Inneren Weisheit, zu verbinden.

Da diese Arbeit sehr in die Tiefe geht, benutze ich das vertraute DU.

Wir können gemeinsam mit einem bestimmten Thema oder einem Ziel die Sitzung eröffnen, aber es geht auch ohne ein konkretes Ziel. Bei Letzterem kannst du dich überraschen lassen, was sich zeigen wird.
Ebenso kannst du deine Innere Weisheit bitten, dass sie dir hilft, dir den Weg zur Lösung deiner Probleme zu zeigen oder dir die Informationen zur Verfügung zu stellen.
Die Themen sind so vielfältig wie die Menschheit. Hier nenne ich dir ein paar Beispiele:

Probleme mit dem Chef oder mit Kollegen
• Bei Beziehungsproblemen oder bei Trennungsentscheidungen
• Wenn du selbstbestimmter leben möchtest
• Bei Themen, die deinen Selbstwert oder dein Selbstvertrauen betreffen
• Erkenne, was deine Krankheit dir sagen will
• Wenn ein Lebensabschnitt zu Ende geht und du etwas Neues wagen willst

Deine Innere Weisheit ist sehr klug. Daher kannst du darauf vertrauen, dass nur die Informationen hoch kommen, die du verarbeiten kannst und die du zu empfangen bereit bist. Du gibst das Tempo selbst vor. So können wir vorab vereinbaren, langsam und sachte an die Themen heran zu gehen und die Mutigeren dürfen sich alles anschauen, was ihnen ihr Unterbewusstsein an vergessenen Erinnerungen zeigen möchte. So kannst du mit einer einzigen Sitzung schon einen großen Schritt in deinem Thema voran gehen. Du kannst aber auch in Teilschritten schauen, was da im Verborgenen liegt.

Manchmal wenn es zu schmerzhaft werden würde oder dein Verstand zu sehr in den Vordergrund rückt, schützt dein Unterbewusstsein dich, indem es auf die Symbolebene wechselt. So siehst du dann Bilder oder Symbole, die dich weiter bringen. Du wirst ihre Informationen ganz intuitiv verstehen, darauf kannst du vertrauen. So können dann angstbesetzte Erfahrungen ganz leicht verarbeitet werden.

Durch den Kontakt zu deiner Inneren Weisheit ist es möglich, mit den Informationen, die aus der Tiefe deines Seins kommen, zu arbeiten. So kannst du alte Glaubenssätze erkennen, Überzeugungen auflösen, Lasten, die du von deinen Ahnen trägst zurückgeben, dein inneres Kind heilen und neue Wege, die du gehen möchtest, erkennen.

Viele Klienten kommen aus so einer Sitzung leicht und mit einem guten Gefühl im Herzen heraus.

Bei diesen Sitzungen geht es nie um die anderen, deren Schuld oder deren Versäumnisse. Es geht nur um dich. Wenn du dich und deine Einstellungen änderst, änderst du auch alles im Außen. Die Außenwelt ist nur ein Spiegel deines Inneren.
Und wenn wir mit Hilfe der Inneren Weisheit deine tief sitzenden Blockaden, Glaubenssätze oder Überzeugungen auflösen können, dann werden dir die Lösungen ganz leicht und problemlos in den Sinn kommen.

Ich bin während der ganzen Sitzung an deiner Seite und begleite dich in deinem Prozess. Du bist niemals alleine, selbst wenn du an die schmerzlichsten Erinnerungen heran kommst, dessen kannst du dir sicher sein.
Und solltest du dich aus den emotionalen Verstrickungen nicht alleine lösen können, so biete ich dir meine Hilfe an. Da ich mit deinem Thema nicht verbandelt bin, kann ich dir aus der Distanz heraus, wertvolle Impulse liefern.
Doch vertraue auf dich und auf deine Innere Weisheit, alles was du brauchst, liegt in dir verborgen. Ich helfe dir, an dieses alte Wissen heran zu kommen.

Ablauf einer Sitzung:
Zuerst besprechen wir gemeinsam das Thema, dass du angehen möchtest. Dann helfe ich dir, dich mit deiner inneren Weisheit zu verbinden. Ich stehe dir die ganze Sitzung hindurch zur Seite und begleite dich.

Wenn die Sitzung zu Ende ist, wirst du dich wunderbar befreit fühlen.
Du wirst sehen, dass du alle Macht der Welt hast, um die Dinge in deinem Leben so zu gestalten, wie es gut für dich ist. Es gibt keine Schuldigen mehr und du übernimmst die 100%-ige Verantwortung für dich und dein Leben.

Die meisten Klienten haben nach so einer Sitzung ein Lächeln im Gesicht und fühlen sich leicht und voller Liebe und Frieden in ihrem Herzen.

Bitte vereinbare deinen Wunschtermin.

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst

Silvie