Blog

  • Was sind Portaltage…. Die Mayas hatten ein sehr hohes Bewusstsein und konnten damals schon in der Zeit reisen. Auf Steintafeln notierten sie Daten, ...
  • Gönne Dir die große Umarmung Die große Umarmung – Deine 36 bewussten Atemzüge Der Atem wird in verschiedenen asiatischen Weisheitslehren als „der eigentliche Heiler“ genannt. Gemeint ist ...
  • Der Apfelbaum Der Apfelbaum gehört botanisch zu den Rosengewächsen (Rosaceae) und ist außer in den kalten Zonen überall auf der Erde verbreitet. Die ...
  • Sei Du selbst Love yourself… Trust yourself… Be yourself… …and the world will answer with a smile (Silvie Hunsinger)     Lerne Dir zu vertrauen. Lerne den kleinen Impulsen, ...
  • Krisen und Geschenke Manchmal gibt es Zeiten im Leben, da scheint alles verfahren zu sein und nichts geht mehr – Du zweifelst an ...
  • Organe und Körperpartien geben uns Hinweise auf psychische oder seelische Disharmonien Organe und Körperpartien geben uns Hinweise auf psychische oder seelische Disharmonien. Mary Burmeister erklärte uns im Jin Shin Jyutsu, dass ...
  • Der Hauptzentralstrom aus dem Jin Shin Jyutsu Ihr Lieben, heute möchte ich euch ein wunderbares Hilfsmittel aus dem Jin Shin Jyutsu vorstellen – den Hauptzentralstrom. Er ist absolut ...
  • Mediation – es darf auch leicht gehen…. Hallo ihr Lieben, viele Menschen, die in meinen Ausbildungen waren, kennen meinen Spruch: Es darf auch leicht gehen….. Da ich sehr oft ...
  • Die Sicherheitsenergieschlösser im Jin Shin Jyutsu Hallo ihr Lieben, da Jin Shin Jyutsu die beste Hilfe zur Selbsthilfe ist, stelle ich euch heute mal die ersten vier ...
  • Vorsicht mit Süßstoff Haben Sie das gewusst? Die gleichen Süßstoffe, die Menschen in den Kaffee tun, werden als Masthilfe bei den Schweinen eingesetzt. Der ...