Das Kloster Retreat in Himmerod ist buchbar

Hallo ihr Lieben,

es ist endlich soweit !!!

Nachdem wir viele Anfragen erhielten, ist nun die Beschreibung des Seminares online und unter “Seminare” aufrufbar.

Wenn du mit dabei sein möchtest, sende uns eine E-Mail oder rufe uns an und wir senden dir den Vertrag zu. Nach gegenseitiger Unterzeichnung ist dein Platz und deine Unterkunft gebucht.

Wir freuen uns auf diese ganz besondere Zeit mit dir.

Bis ganz bald, herzliche Umärmelung

Silvie & Jörg

Leave a comment

Newsletter abonnieren und ...

... regelmäßig neue Informationen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Gesundheit sowie Informationen über unsere Seminare und die neusten Seminartermine erhalten.

Jetzt GRATIS zum Newsletter anmelden

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, weil wir nicht mit den Daten unserer Klienten handeln.​