Einladung und Newsletter im März 2016

Liebe Leser, liebe Freunde, liebe Klienten,

voller Dankbarkeit im Herzen möchte ich euch zu meinem 10-jährigen Praxisjubiläum einladen.

Jaaaaaaa, ihr lest richtig, es gibt ein Grund zum Feiern!

Ich freue mich sehr, wenn ich mit euch gemeinsam auf 10 Jahre zurück blicken und mit euch auf weitere 10 Jahre anstoßen kann.

Wann:                 1. April 2016 (dies ist kein Aprilscherz)

Wo:                      Kraftquelle Mensch, Kalenfelsstrasse 3a, 54290 Trier

Zeit:                     15.00 bis 19.00 Uhr

Warum:               Weil ich euch danken möchte.

Ich möchte diesen Tag mit euch allen feiern, um DANKE! zu sagen.

Danke für euer Vertrauen, Danke für eure Unterstützung und Danke für alle eure Weiterempfehlungen.

Wenn ich zurück blicke, so ist in den 10 Jahren ganz schön viel passiert. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, äußerlich sowie innerlich, beruflich und privat. Ich bin um viele Erfahrungen reicher und ich bin sehr dankbar für viele kostbare Begegnungen. Ich war sehr mutig, habe einige Höhen und Tiefen erlebt und bin insgesamt mehr “ich selbst” geworden, reifer, gelassener und glücklicher als ich es früher war. Die ganzen wunderbaren Entwicklungen konnte ich nur durch Menschen, wie euch, erfahren.

Und dafür möchte ich mich ganz herzlich mit dieser Feier bedanken.

In Einzelsitzungen haben mir viele Menschen ihr Vertrauen geschenkt. Und in Workshops, Seminaren und an Vortragsabenden kamen weitere wundervolle Menschen hinzu. Als Autorin von fast 100 Newslettern gab es ganz unterschiedliche Themen über die ich schrieb und einen steten Austausch mit euch, ihr lieben Leser.

Ich danke meinem Partner, Jörg Wendang für sein gigantisch großes Herz, seine unendliche Liebe, sein grenzenloses Vertrauen in mich, seine Unterstützung und seinen unglaublichen Humor, der mich immer wieder berührt.

Ich danke meiner Familie und meinen Freunden, die mich so lieben und annehmen, wie ich bin. Ohne euch und euer Vertrauen in mich, wäre ich nicht hier, wo ich gerade bin. Daher ein herzliches und inniges DANKE an euch.

Ich danke meinem Praxispartner, Jürgen Helmrich, für seine liebevolle Art, mit mir umzugehen. Danke für deine Geduld und deine Unterstützung und für die tausend guten Gespräche, Anregungen und dein Dasein.

So danke ich allen meinen wunderbaren Lehrern, die mich in den letzten 20 Jahren begleitet haben. Mein ganz besonderer Dank geht an den verstorbenen Heiligen aus Indien, Sathya Sai Baba, an die erst kürzlich verstorbene große Heilerin Maya Storms aus den Niederlanden, an Serge Kahili King auf Hawaii, an Jeff und Sue Allen in England, an Petra Colberg und Dieter Hörner in Rosenheim, an alle Jin Shin Jyutsu Lehrer weltweit und an meine Freundin, Seelenpartnerin und Schwester im Geiste, Lidy aus Frankreich. Ohne euch wäre ich heute nicht die, die ich bin. Danke an euch!!!

Danke auch an alle Lehrer, Ärzte, Supervisoren und Heiler, denen ich je begegnet bin und die mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben.

Meine Dankbarkeit möchte ich gerne mit euch allen teilen und daher freue ich mich über euer Kommen am 1. April 2016.

Dass ich vor 10 Jahren im Frühling begann und so erfolgreich werden durfte, ist auch ein wundervolles Geschenk der weißen Göttin, die auch Birkengöttin genannt wird und die in Indien Saraswati heißt. Gemeinsam mit dem Elefantengott Ganesha bringt Saraswati, alles auf wundersame Weise in den Fluss.

Mein absoluter Herzenswunsch ist, dass ich noch viele Jahre als Heilerin, Rebellin, Brückenbauerin, Wegbegleiterin und Lehrerin arbeiten darf. Ich möchte mein Leben jenen Menschen widmen, die trotz Schmerz, Kummer, Leid und Krise ihr Bestes geben , jenen Menschen, die uns wie Sterne leuchten auf unserem Lebensweg. Den Menschen, die unsere Herzen mit Licht und Sternenstaub füllen. Es ist eine wundervolle Gnade, Menschen begleiten zu dürfen.

So lasst uns gemeinsam den Frühling segnen und ihn mit offenen Herzen empfangen.

Ich freue mich, euch bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen und mit euch zu feiern.

Alles Liebe und bis zum 1. April

Silvie ***

Als kleines Dankeschön an euch alle, haben wir ein wunderbares Mini-Workshop Konzept erstellt, dass dienstags abends in Trier stattfinden wird. In 2 ½ stündigen Sessions möchten wir euch 10 interessante Werkzeuge vorstellen, die euer Leben einfacher, leichter und lebendiger machen werden. Viel Spaß beim Lesen …

Ich&Du wir müssen reden – aber wie?