Entdecke deinen ureigenen Weg

Stellst du dir auch immer mal wieder diese Fragen: Wer bin ich oder wo komme ich her?

Wo will ich hin? Hab ich einen festgelegten Plan oder gibt es doch so was wie einen freien Willen?

Warum verläuft mein Leben so, wie es verläuft und kann ich überhaupt etwas tun?

Inwieweit wirken frühere Erfahrungen in mein Jetzt hinein?

Warum funktionieren Wünsche bei mir nicht?

Warum gerate ich immer an den falschen Partner?

Warum bringt mir mein Beruf keine Erfüllung?

Da ich schon sehr früh in meinem Leben mit dem Tod konfrontiert war, stellte ich mir Fragen, die sich “normale” Jugendliche nicht stellen. So lernte ich mich Stück für Stück besser kennen und später als Erwachsene kam ich zu Lehrern, denen ich alle meine Fragen stellen konnte. Ich suchte und reiste viel, um Antworten zu erhalten und um mich selbst zu erkennen und um mich so anzunehmen wie ich bin. Heute liebe ich mich und gehe meinen eigenen Weg – den Weg meiner Seele.

Ich wünsche dir, dass du auch dort ankommst und daher bieten wir die 18-monatige Ausbildung zum HEILWERDEN an.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, rufe mich an. Ich freue mich auf deinen Anruf.

Tel: 0651/994 50 20 oder 06861/ 40 60.

Bis ganz bald,

Deine Silvie