NEU!!!! Gold Reiki

Gold-Reiki im Vergleich zu Kundalini-Reiki-Booster

Das Gold Reiki besitzt eine andere Schwingungsfrequenz als Kundalini Reiki und wird darum von mir sowie anderen Gold Reiki Anwendern als weicher, sanfter und „weiblicher“ empfunden. Es ist eine warme, angenehme und liebevolle Energie. Lasse dich von deinem Herzen leiten und entscheide, ob du lieber Gold-Reiki erlernen möchten, nachdem du deine Kundalini-Einstimmungen abgeschlossen hast oder ob du die Kraft mit Hilfe der Booster verstärken möchtest. Beide Wege schließen sich nicht aus. Probiere aus, was am besten für dich persönlich passt.

Voraussetzung für das Gold Reiki ist die abgeschlossene Kundalini Reiki Einstimmung.

Gold Reiki baut auf dem 3. Grad von Kundalini Reiki auf. Solltest du diesen noch nicht besitzen, schaue bitte zunächst unter Kundalini Reiki.

Gold Reiki wirkt sehr schnell. Es handelt sich um reines goldenes Licht, das ja auch dem Strahl von Kuthumi, dem “Urvater” von Kundalini und Gold Reiki entspricht. Es wirkt sanfter als die Booster von Kundalini Reiki und hat sehr schöne Qualitäten sowohl in der Selbstbehandlung als auch in der Anwendung bei Menschen und Tieren. Behandlungszeiten wie bei Usui-Reiki werden hier in der Regel nicht benötigt.

Gold Reiki verwandelt Ängste und Dunkelheit in Licht und Freude.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest oder die Einstimmung buchen willst, dann melde dich bei mir.

Ich freue mich auf dich.

In Liebe und Freude

Silvie