Jin Shin Jyutsu und das Finger strömen.

Ihr Lieben, haltet euch täglich eure Finger und helft euch somit jeden Tag ein Stückchen mehr, glücklicher und zufriedener zu werden.

Durch das einfache Halten der Finger können wir nicht nur unsere Einstellungen und vorhandene Denkmuster in uns lösen, nein, sie helfen auch den jeweiligen Organen.

Hier eine kleine Info, für was welcher Finger steht:

  • Daumen: 1. Tiefe, harmonisiert die Sorgen, das zu viele Grübeln, zu viel Stress, Hassgefühle, harmonisiert Magen-und Milzfunktionsenergie, hilft uns, selbstbewusst durch das Leben zu gehen und bringt uns wieder in unsere Mitte. Weiterhin erden uns die Magen- und Milz Energien.

  • Zeigefinger: 4. Tiefe, harmoniseirt die Angst, die Unsicherheit, den Perfektionismus, die Schüchternheit und bringt Niere und Blase in Balance, er hilft im Gleichgewicht  mit dem Lebensplan zu sein, er schenkt uns Mut und hilft uns, wieder zu vertrauen.

  • Mittelfinger: 3.Tiefe, er harmonisiert die Wut, den Ärger, den Groll, die Frustration, die Aggression, die Gereiztheit, und bringt Leber und Gallenblasein Balance. Wir kommen wieder in unseren guten Rhythmus und die Kreativität darf wieder fließen.

  • Ringfinger: 2. Tiefe, er lindert die Trauer, den Kummer, die tiefe Enttäuschung, deine Schuldgefühle, oder negativesDenken. Lunge und Dickdarm kommen in Harmonie und Depressionen können gehen, ein neuer Anfang steht bevor und du kannst wieder tief durchatmen.

  • Kleiner Finger: 5. Tiefe, erhilft dir aus dem Bemühen und Verstellen rauszukommen und authentisch zu sein. Dein Herz und Dickdarm werden unterstützt und du spürst wieder die Freude, Gelassenheit und Lebenskraft.

  • Handinnenfläche: 6. Tiefe, hier kommst du wieder in Harmonie, dein Urvertrauen wächst und die Zwerchfell- und Nabel  Funktionsenergien kommen in die Balance. Dein ganzes Wesen kommt in die Harmonie und das Chaos darf gehen.

Der Daumen ist der „Anführer“ der Parade. Daher beginne mit deinem rechten Daumen. Ströme alle Finger durch und mache dann links weiter.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schaue mal bei den Seminaren, ich biete jedes Jahr einen Selbsthilfekurs an.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Leave a comment

Newsletter abonnieren und ...

... regelmäßig neue Informationen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Gesundheit sowie Informationen über unsere Seminare und die neusten Seminartermine erhalten.

Jetzt GRATIS zum Newsletter anmelden

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, weil wir nicht mit den Daten unserer Klienten handeln.​