Komm zu uns und lerne Dich lieben und schätzen….

Im September beginnt unsere 5. Ausbildung zum Heil-Energetik-Coach, die Du auch als “besonderes Persönlichkeitstraining” sehen kannst.

Diese 18 Monate sind nicht vergleichbar mit anderen klassischen Ausbildungen. Bei uns stehst DU mit Deiner Persönlichkeit und Deiner Individualität im Mittelpunkt.

Wir helfen Dir vorhandenen Fähigkeiten zu stärken, versteckte Stärken wieder ans Tageslicht zu holen und ungeliebte Schwächen in wertvolle Stärken umzuwandeln.

Mit Hilfe unseres fundierten und praxiserprobten Werkzeugkoffers, wirst Du in kurzer Zeit positive Veränderungen in Deiner Arbeitswelt, Partnerschaft, Familie und vielen anderen Bereichen erleben.

Aus Dir wird ein selbst-bewusster und wertschätzender Mensch, ein starker Partner, ein empathischer Zuhörer, ein liebevoller Mann, eine kraftvolle & starke Frau, ein souveräner Vater, eine Frau, die gleichzeitig wertschätzend aber auch klar NEIN sagen kann, ein Mann der loslassen kann und seine eigene Work-Life-Balance findet, ein Mensch der für sich einsteht und seinem Herzen folgt …

Wozu auch immer Du Dich entscheidest, wir helfen Dir dabei, Deine individuellen Ziele nachhaltig zu erreichen.

Wenn Du uns bereits kennst, weißt Du, dass Lebensfreude, Wohlfühlen und Genießen bei uns Teil des Programms sind. Im Sommer nutzen wir den Garten mit und bieten Übungen im Freien an.

Für Teilnehmer, die gerne im Raum Merzig übernachten möchten, helfen wir bei der Zimmerauswahl und Reservierung.

Anmelden kannst Du Dich hier: Anmeldung zur Ausbildung

Wir freuen uns auf Dich.

Liebste Grüße

Silvie & Jörg