Mein erstes Buch ist veröffentlicht!

Hallo ihr Lieben,

es ist mir eine absolute Freude, euch mitzuteilen, dass mein erstes Buch “ZU HAUSE IN DIR” fertig ist und nun veröffentlicht wurde.

Es liegt eine ganz spannende Zeit des Schreibens, des Korrigierens und des Veröffentlichens hinter mir und nun bin ich voller Freude und Dankbarkeit.
Ich möchte an dieser Stelle meinem wunderbaren Mann Jörg und meinen lieben Freundinnen Gabi und Christa ganz herzlich für das Lesen meines Manuskripts danken. Euer Feedback war mir sehr wertvoll, ich danke euch von Herzen. Weiterhin möchte ich meinem Lektor, Herrn Erik Kinting und dem Verlag Tredition sehr herzlich danken.

Gerne könnt ihr mein Buch über diesen Link bestellen. Zur Bestellung

Wenn ihr noch ein paar Tage warten könnt, kann ich euch auch ein signiertes Buch in meiner Praxis anbieten.

In Liebe und Dankbarkeit

Silvie