NEU!!! Kundalini Reiki – erhöhe deine Energieschwingung

Kundalini-Reiki der Neuen Zeit macht endlich Schluss mit Begrenzungen in der Energiearbeit.
Durch die Anhebung der heutigen Schwingungsfrequenz gibt es Dank Kundalini-Reiki ein einfaches Energiesystem, ohne Symbole und festgefahrene Vorgaben. Die Neuen Energien basieren auf Liebe und Freude in Wahrhaftigkeit. Das einfachste Selbstheilungssystem für das persönliche Wachstum.

Kundalini-Reiki ist der Klassiker des Neuen Reikis und die Grundlage für eine solide Energiearbeit. Man kann Kundalini-Reiki erlernen, ohne einen anderen Reiki Grad zuvor erworben zu haben. Ein Rundum-Paket, welches eine perfekte Alternative zum Usui-Reiki bietet und bereits im ersten Grad die Schwingung des dritten Grades im Usui-Reiki erreicht.

Kundalini-Reiki ist von Ole Gabrielsen, einem dänischen Meditationslehrer, auf die Erde gebracht worden. Er hat sein Wissen von dem aufgestiegenen Meister Kuthumi gechannelt bekommen. Meister Kuthumi, der auf dem 10. Strahl wirkt, stellt sein Wissen den Menschen bereit, die sich in der heutigen schnelllebigen Zeit den Veränderungen stellen und ihr Wissen allen anderen Menschen selbstlos weitergeben. Die Meisterenergie reinigt den Körper und Geist und klärt Ego-Probleme. Universelles Bewusstsein, Liebe, Frieden und Harmonie werden gefördert. Inzwischen hat Kundalini-Reiki weltweite Verbreitung gefunden. Die Einweihungen werden in der Regel als Ferneinweihungen weitergegeben, so dass es sehr einfach ist, von den besten Lehrern der Welt zu lernen.

Im Kundalini Reiki wirst du in 3 Grade eingeweiht, wobei der erste Kundalini-Reiki Grad energetisch der Stärke des Usui-Reiki-Meistergrades entspricht.

Der 4. Kundalini Grad umfasst insgesamt 12 Reiki-Booster, die von Meister Kuthumi übermittelt wurden. Diese können entweder in einer Einstimmung oder bei besonders sensitiven Personen auch auf drei Einweihungen verteilt, übermittelt werden. Hierbei wird das Energieniveau im Vergleich zu Kundalini Grad 3 bereits bei den Boostern Stufe I nochmals verdoppelt!

Wenn du mehr wissen möchtest, bzw. gerne eine Ferneinweihung in das Kundalini Reiki haben möchtest, so melde dich bitte bei mir.

Ich freue mich, wenn ich dich in diese wundervolle Heilenergie einweihen darf.

In Liebe und Freude

Silvie