Neu: Online – die Meister:Innen Kennenlern-Meditation

Die „Meister:Innen-Kennenlern-Meditation“
der Kraftquelle Mensch

Unsere Freunde in der Geistigen Welt freuen sich, wenn wir mit ihnen Kontakt aufnehmen und sie um Rat und Hilfe bitten. Sie wollen nicht angebetet werden. Sie senden ihr Licht, ihre Hilfe, ihr Wissen, ihr hohes Bewusstsein und ihre Inspirationen zu uns und jeder, der dazu bereit ist, wird es auch empfangen.

Die Meisterinnen und Meister haben sich auf das Licht der Wahrheit, der Liebe und der Erfüllung ausgerichtet und werden dadurch zu Freunden, die uns auf unserem inneren Weg beistehen können.


***

Vom 18. Januar bis 8. März biete ich jeden Montagabend von 19.00 bis 20.00 Uhr eine „Meister:Innen-Kennenlern-Meditation“ an.

Zuerst erzähle ich euch von der Helferin, dem Helfer, der den Abend mit uns verbringt. Anschließend verbinden wir uns mit ihm und meditieren in seinem Feld. Wir empfangen seine Segnungen, seine Liebe und werden vertraut mit ihren/seinen Energieschwingungen. So können wir uns jederzeit in unserem Alltag wieder unverkennbar mit ihnen verbinden.

Du kannst dich zu Hause ganz entspannt hinsetzen, während ich die Vorstellung übernehme. Danach setze dich in eine bequeme Meditationsstellung, so dass deine Wirbelsäule gerade ist. Atme, öffne dein Herz und empfange die liebevolle Schwingung und Präsenz der Meisterinnen und Meister. Wir heilen, wir vergeben, wir verzeihen, wir lösen, wir verändern und erschaffen neu. Die Liebe der Meisterinnen und Meistern wird uns helfen, über uns selbst hinauszuwachsen.

Liebe ist unser größtes Geschenk an uns selbst und an die Menschheit.

Wenn du mit dabei sein möchtest, melde dich einfach unter dem Button “Veranstaltungen” an oder schreibe mir eine E-Mail. Ich sende dir eine Bestätigungsmail zu.

Du kannst alle 9 Meditationen auf einmal buchen oder jede einzeln, je nachdem wie es für dich am besten passt.

Den Zoom Einladungslink versende ich einen Abend vorher.

Energieausgleich pro Abend: 20,– €

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

In Liebe und Freude

Silvie

Leave a comment

Newsletter abonnieren und ...

... regelmäßig neue Informationen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Gesundheit sowie Informationen über unsere Seminare und die neusten Seminartermine erhalten.

Jetzt GRATIS zum Newsletter anmelden

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, weil wir nicht mit den Daten unserer Klienten handeln.​