Newsletter der Kraftquelle Mensch im Mai 2018 und neue DSGVO

Hallo ihr Lieben,

das neue Datenschutzgesetz ist in aller Munde und wahrscheinlich hast Du auch schon einige Mails diesbezüglich erhalten.

Ich möchte Dir gerne mitteilen, dass der Schutz Deiner Daten mir enorm wichtig ist und dass ich mit Deinen Daten sehr vertraulich umgehe.

Dies war schon immer so, nicht erst seit Einführung der Datenschutz-Grundverordnung. Doch ich habe meine Datenschutzrichtlinien noch einmal von einem Anwalt für Internetrecht prüfen lassen und angepasst. Natürlich ist der neue Datenschutz für uns alle ein Gewinn, auch wenn gerade eine unglaubliche E-Mail-Flut rollt.

Ich möchte Dich hiermit bitten, meine neuen Datenschutzrichtlinien anzusehen: Neue Datenschutzerklärung

Du bekommst meinen Newsletter, weil Du Dich irgendwann in den vergangenen 13 Jahren für meine elektronische Post an Dich angemeldet hast. Du brauchst Dich auch nicht mehr neu zu registrieren. In der Regel erhältst Du einmal monatlich meinen Newsletter.

Möchtest Du in Zukunft keine Post mehr von mir erhalten, dann kannst Du Dich jederzeit am Ende des Newsletters abmelden. Einfach auf den Link klicken und Deine Mailadresse wird sofort aus dem Verteiler entfernt.

***

In den kommenden Tagen legen wir die neuen Termine für die Ausbildung zum Heilenergetik Coach fest und ich freue mich jetzt schon, wenn ich sie Dir im Juni zusenden kann.

Doch zunächst haben wir unser Transformationsseminar im Kloster Steinfeld vor uns und darauf freuen wir uns ganz besonders. Wir sind dort an so einem magischen Kraftort, der unsere Teilnehmer in ihren Veränderungsprozessen unterstützen wird.

Wenn Du noch dabei sein willst, hast Du hier die Chance, Dich anzumelden.
Info´s und Anmeldung zum Transformationsseminar im Kloster Steinfeld

***

Ansonsten bin ich voller Freude, weil ich in unserem Urlaub, in der Ruhe und Stille an einem wunderschönen Ort am Meer feststellen konnte, dass es immer mehr lichtvolle Menschen gibt. Die Kinder, die heute geboren werden, haben alle eine viel höhere Schwingung als wir sie bei unserer Geburt hatten. Viele von ihnen sind schon hellsichtig oder hellfühlend zur Welt gekommen und tun sich in unserer dreidimensionalen Welt schwer.

Die in den 50er und 60er Jahre Geborenen mussten oftmals noch viel „ackern“ meditieren oder an sich arbeiten, um einen Zugang zu einem höheren Bewusstsein zu erhalten. Umso schöner, dass es jetzt für uns alle leichter gehen darf.

Daher brauchen wir uns auch nicht mehr so viel zu sorgen, wenn wir hören, was Trump & Co, anstellen, es sind einfach nur die letzten verzweifelten Versuche, Macht zu erhalten. Doch Macht kann nur ausgeübt werden, wenn da auch Menschen sind, die das zulassen oder ängstlich sind.

Je bewusster ein Mensch ist, umso weniger Angst hat er. Je mehr Licht ein Mensch in sich trägt, umso weniger können die unlichten Seiten, die oftmals als das Böse dargestellt werden, mit ihm anfangen. Die dunklen Energien weichen dem Licht. Es ist ein einfaches Resonanzgesetz. Angst zieht Angst an. Dunkles zieht Dunkles an und Licht zieht Licht an.

Die dunklen Mächte wollen manipulieren und Dir ihren Willen aufzwingen. Ihr Motto lautet: Mein Wille geschehe.

Wenn du mit den lichtvollen Mächten verbunden bist, weißt Du, dass Du allzeit geführt bist und dass in diesem Universum nichts umsonst geschieht. Du brauchst Dich weniger zu sorgen, brauchst Dich nicht mehr zu ängstigen und kannst Dich einfach dem Leben mit all seiner Schöniheit hingeben.

Wenn Du magst, halte einfach einen kleinen Moment inne, lege Deine Hände auf Dein Herz und atme. Entscheide Dich, das Licht zu sein. Entscheide Dich, Teil eines großen göttlichen Ganzen zu sein. Entscheide Dich, geführt und geliebt zu sein.

Na, wie fühlt sich das an?

Ich freue mich, wenn Du Deine Erlebnisse mit mir teilst.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir nun ein schönes und lichtvolles, sonniges Wochenende.

Ich grüße Dich ganz lieb, wo immer Du Dich gerade befindest.

In tiefer LIebe und Verbundenheit

Deine Silvie

Du hast den Newsletter weitergeleitet bekommen und Du möchtest ihn jetzt selbst abonnieren? Hier kannst Du Dich kostenfrei eintragen: Newsletter-Anmeldung

Du hast diese E-Mail erhalten, weil Du Dich mit der E-Mail “silvie@kraftquelle-mensch.de” für den Newsletter von Kraftquelle Mensch eingetragen hast. Wenn Du diesen nicht länger empfangen möchtest, kannst Du Dich hier abmelden: Abmelden

 

Kraftquelle Mensch – Silvie Hunsinger
Kalenfelsstraße 3a
54290 Trier
Germany