Persönlichkeitsentwicklung

Warum sollte ich ein Coaching machen oder an meiner Persönlichkeit arbeiten?

Manchmal hängen wir im Leben fest. Stecken in einer Sackgasse.

Unsere Lebensenergie ist auf dem Nullpunkt angekommen und wir fühlen uns müde, leer und erschöpft. Unser Herz fühlt sich schwer und traurig an und innerlich wissen wir schon lange, dass wir etwas ändern sollten, doch…..

Ich habe mich früher oft gefragt, warum wir uns so herunter wirtschaften oder wem wir etwas beweisen möchten….
Bei einem wunderbaren Lehrer fand ich die Antworten auf diese Fragen, so dass ich heute Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten kann.

Die Entwicklung der Persönlichkeit hat viele Facetten. Ich vergleiche einen Menschen gerne mit einem Rohdiamanten. Manche Seiten sind schon geschliffen und glänzen, andere liegen noch brach oder sind noch unentdeckt, noch roh. Das Erkennen und Ändern von Gewohnheiten, von Rollen, die wir anderen vorspielen, die Bewältigung von Konflikten aber auch das Entdecken ureigener Potentiale, sind Themen, die wir in einem Coaching gemeinsam angehen und lösen können.
Der erste Schritt zu einem glücklicheren und energiegeladenen Leben ist die Bereitschaft, die Entscheidung, etwas verändern zu wollen.

Unsere Charaktereigenschaften haben wir alle lebenslang eingeübt, wir haben sie sozusagen trainiert. Nun beginnt ein neues Training, begleitet durch einen Coach, der auch mal hinterfragt, was du sagst oder denkst. Ich verwende das vertraute DU, da man sich bei dieser Arbeit sehr nahekommt. 

Wir tun nur das, wofür wir uns mit ganzem Herzen oder mit dem Verstand entscheiden.

Sind das deine Fragen? 

  • Wer bin ich wirklich, wenn ich nicht meine Rolle spiele?
  • Was bewegt mich?
  • Wo will ich hin in meinem Leben?
  • Was möchte ich in diesem Leben noch erreichen?
  • Wie kann ich das erreichen?
  • Was hindert mich?
  • Wieso stoße ich immer wieder an die gleichen Grenzen?
  • Wozu mache ich immer wieder die gleichen Fehler?
  • Warum lasse ich mich so schnell klein kriegen?
  • Warum verlässt mich mein Mut?
  • Warum kann ich einfach nicht glücklich und zufrieden sein?
  • Warum werde ich immer übersehen?
  • Warum werde ich immer belogen, betrogen oder verraten?
  • Was mache ich im Ruhestand?
  • Wie geht mein Leben ohne meinen Partner weiter?

 

Honorar für eine Einzelsitzung: 99,–€ in bar nach jeder Sitzung

Ausfallhonorar:

Ich bitte um dein Verständnis, dass ich dir ein Ausfallhonorar in Rechnung stellen muss, denn ich halte diesen Termin speziell für dich frei.

Wenn du drei Tage vor dem Termin stornierst oder wenn ein Ersatztermin gefunden wird, fallen keine Gebühren an. 24 Stunden vorher fallen die Hälfte der Kosten an, am Tag des Termins müssen die vollen Kosten getragen werden.

Gerne helfe ich dir Antworten und Lösungen zu finden!

Diese Termine können wir gerne auch per Telefon oder per Skype durchführen. Spreche mich doch bitte an.

Newsletter abonnieren und ...

... regelmäßig neue Informationen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Gesundheit sowie Informationen über unsere Seminare und die neusten Seminartermine erhalten.

Jetzt GRATIS zum Newsletter anmelden

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, weil wir nicht mit den Daten unserer Klienten handeln.​