Sag JA zu Dir und Deinem Leben!

Wir leben in einer tollen und abwechslungsreichen Zeit. Es gab in keinem Jahrhundert so viele Veränderungen wie wir sie derzeit mitmachen. So können wir immer mehr Erfahrungen machen und noch sehr viel Neues lernen. Mich erfreut das zutiefst.

Noch viel mehr freue ich mich, dass immer mehr Menschen erkennen, dass wir keine Opfer sind. Für diejenigen, die die Fähigkeiten entwickelt haben voraus zu schauen und zu wissen, dass wir unser Schicksal selber in der Hand halten, wäre jetzt, wieder einmal der richtige Zeitpunkt, sich Gedanken darüber zu machen, wie es in Ihrem persönlichen Leben zukünftig aussehen soll.
Freust Du Dich auf all das Neue, auf Veränderungen oder bist Du eher skeptisch?

Wenn Du Dich auf das fokussierst, was in Dein Leben kommen soll, dann wirst Du bald zu diesen Menschen gehören, die sich auch über ihr selbst gestaltetes Leben freuen.

Es ist wichtig, dass Du erkennst und verstehst, warum Du in dieses Leben gekommen bist. Es hatte seinen Grund, warum Du genau in diese Zeit hineingeboren wurdest. Du hast das Potential neue Dimensionen des Seins zu erkennen und diese Welt zu einem noch besseren Platz zu gestalten.

Traue Dich und zeige Dich in Deiner ganzen Schönheit und mit Deinem ganzen Sein. Du bist einzigartig und für die Welt ist es ein Segen, dass es Dich gibt. Sei Dir dessen bewusst.

Also höre auf Dich zu verstecken, Dich klein und unscheinbar zu machen!

Zeige Dich, strahle und werde sichtbar.

Löse Dich von den Fesseln und Muster der Vergangenheit, damit Deine Gegenwart für die ganze Weltenfamilie und vor allem für Dich wohltuend ist.

Für die „Welt“ ist es von großer Bedeutung, dass es Dir gut geht.

Genieße Dein Leben in vollen Zügen.

In Liebe und Verbundenheit

Silvie