Sei Du selbst

Love yourself…

Trust yourself…

Be yourself…

…and the world will answer with a smile

(Silvie Hunsinger)

 

 

Lerne Dir zu vertrauen.

Lerne den kleinen Impulsen, die Dich täglich leiten, Aufmerksamkeit zu schenken. So wirst Du immer sicherer und mutiger.

Die Zweifel verschwinden und Dein Vertrauen in Dich wächst.

Lerne zu lieben.

Öffne Dein Herz und liebe alles, wie es gerade ist. Das Welt ist nicht perfekt, das muss sie auch nicht sein. Menschen sind nicht immer liebevoll und auf unserer Welle.  Wenn wir sie einfach in Liebe lassen und nicht über ihr “Anderssein” werten und urteilen, geht es uns automatisch besser.

Lerne das zu lieben, was gerade da ist.

Erlaube Dir, so zu sein, wie Du bist.

Du bist so, wie Gott Dich haben möchte.

Lege alle Deine Masken und Rollen, die Du Tag ein und Tag aus spielst, ab, und trau Dich, Du zu sein.

Du wirst spüren, dass Du viel mehr Energie, Kraft und Lebensfreude hast, wenn Du authentisch bist.

Mache Dir keine Sorgen, was die Anderen von Dir denken, sie dürfen für sich selbst entscheiden, ob sie echt sein wollen oder weiterhin ihr Leben hinter einer Maske verbringen möchten.

Freue Dich, wenn das Leben Dir mit einem Lächeln antwortet.

 

Ich wünsche Dir einen Tag voller kleiner und großer Wunder.

 

In Liebe und Verbundenheit für alle meine wundervollen Klienten, Seminarteilnehmer und Leser meines Blogs

Silvie