Über mich
Silvie Wendang

Ich bin in dem guten Jahrgang 1965 im Zeichen der Fische geboren. Nachdem ich 20 Jahre lang viele Erfahrungen in der Finanzbranche und der freien Wirtschaft sammeln durfte, entschied ich mich 2005 dem Ruf meiner Seele zu folgen. Seitdem begleite ich Menschen und helfe ihnen bei gesundheitlichen Themen und bei ihrer persönlichen Entfaltung (Entwicklung). 

Als Jin Shin Jyutsu Praktikerin, Transformationscoach, Energetikerin, Visionärin, Lebensberaterin und Bewusstseins-Lehrerin arbeite ich lösungsorientiert und ganzheitlich. In meine Arbeit fließen alle meine Erfahrungen, mein Wissen, meine Erkenntnisse und meine gelebte Spiritualität ein. Vertrauen, Empathie und Einfühlungsvermögen sind für mich Grundvoraussetzungen in der gemeinsamen Arbeit mit Dir/Ihnen.

Von Kindesbeinen an bin ich ein sehr medialer, sensitiver und intuitiver Mensch. Es fällt mir leicht mit den Energien zu arbeiten, die uns alle verbinden. Meine Neugierde gepaart mit meiner spirituellen Gabe, führten mich zu einer Anzahl von wundervollen Lehrern, die ihr tiefes Wissen mit mir teilten und mir viele verschiedene Methoden, Philosophien und Techniken zur Heilung von Menschen mit auf den Weg gaben. 

Doch meine größten Lehrer, vor denen ich mich in tiefer Liebe und Dankbarkeit verneige, sind die Menschen und das Leben selbst.  

Mein Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, wie sie sich selbst helfen können, um so ein glücklicheres, zufriedeneres und erfüllteres Leben zu führen und in Freude und Gesundheit alt werden zu können. 

Meine Philosophie: Segne die Gegenwart, vertraue auf Dich selbst und erwarte immer nur das Beste.

Wer wirklich ganzheitlich gesund werden will, sollte den Ursprung seiner Krankheit nicht auf der körperlichen Ebene suchen. Nach meiner Erfahrung liegt die Ursache einer Erkrankung so gut wie nie im Körper selbst. Der Körper ist nur der Ort, an dem das ursächliche Thema sich mit Hilfe einer Krankheit bemerkbar macht. Ursache der Krankheit ist immer ein seelischer Schmerz oder ein innerer Konflikt, die gelöst werden möchten. Insofern ist ein körperlicher Schmerz immer ein Signal und eine Aufforderung der Seele, doch bitte einmal genauer hinzuschauen.

Das Leben ist so schön und lebenswert und wir alle haben die Macht zu wählen und zu entscheiden, wie glücklich wir sein wollen!

Mein Credo: Gott ist Liebe! In seiner bedingungslosen Liebe zu uns hat er uns einen freien Willen und grenzenlose Schöpferkraft geschenkt.

Jeder Mensch hat seinen eigenen, individuellen Zugang zu Gott, seine eigenen Vorstellungen und Gedanken darüber, wer oder was Gott ist.
Die einen lieben Gott, die anderen lehnen ihn ab. Manche finden ihren Gott in ihrer Religion oder in ihrer Kirche. Manche sind der Meinung, dass ihr Bild von Gott mit den existierenden Religionen oder Kirchen nicht vereinbar ist. Meine Meinung dazu: Alles ist erlaubt!

In meiner persönlichen Welt, erfahre ich Gott Tag für Tag als liebevollen Schöpfer, der uns mit einem freien Willen ausgestattet hat. Dieser freie Wille schenkt uns eine unglaubliche Freiheit und eine unbegrenzte Zahl von Gestaltungsmöglichkeiten für unser Leben. Gleichzeitig bedeutet es, dass wir für ausnahmslos ALLES, was uns im Leben geschieht, selbst verantwortlich oder mitverantwortlich sind. Das gilt für all die guten, wie auch für all die weniger guten Situationen in unserem Leben. Deshalb mache ich Gott niemals dafür verantwortlich, wenn es mir einmal nicht so gut geht.

Ich glaube fest daran, dass wir alle die verursachenden Schöpfer unserer Lebensumstände sind. Diese Aussage in ihrer ganzen Tiefe und Bedeutung zu verstehen und dabei bedingungslos anzuerkennen, macht uns alle zu bewussteren, stärkeren und weiseren Menschen. 

 

Newsletter abonnieren und ...

... regelmäßig neue Informationen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Gesundheit sowie Informationen über unsere Seminare und die neusten Seminartermine erhalten.

Jetzt GRATIS zum Newsletter anmelden

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, weil wir nicht mit den Daten unserer Klienten handeln.​