Viele von Euch sind momentan sehr müde und erschöpft, woran liegt das?

Es sind momentan sehr viele Menschen müde und energielos, da bist du nicht alleine.

Stell dir vor, wir Lichtarbeiter mussten ja die ganzen Schatten dieser Pandemie tragen…..und das macht müde. Wir waren im Kollektiv tätig, haben unser Licht stets und ständig hinein gegeben, haben Mut gemacht und Verzweifelte getröstet und Kranke unterstützt und gepflegt. Das kostet Kraft. Insofern erlaube dir, inne zu halten und dich auch dem Müde sein hinzugeben. Wenn du dich nicht dagegen wehrst, wirst du ganz schnell wieder in eine neue und kraftvollere Energie eintreten. Die Geistige Welt unterstützt uns derzeit enorm. Jede Nacht sind sie mit uns tätig und erfüllen uns mit neuer, frischer Energie. Gott lässt seine Schöpfung nicht im Stich, da sollte so mancher Politiker einfach mal drüber nachdenken…..vor allem die, die „christlich“ in ihrem Parteinamen stehen haben.

Also ängstige dich bitte nicht, mit dir ist alles in Ordnung, sondern erlaube dir, dich auszuruhen. Sei gnädig mit dir und tue dir Gutes.

Du bist gut so, wie du bist. Und das Spirituellste was du tun kannst ist, du selbst zu sein.

Bleibe bitte gesund und munter.

Leave a comment

Newsletter abonnieren und ...

... regelmäßig neue Informationen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Gesundheit sowie Informationen über unsere Seminare und die neusten Seminartermine erhalten.

Jetzt GRATIS zum Newsletter anmelden

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, weil wir nicht mit den Daten unserer Klienten handeln.​